Unser erster Großpudel kam im Jahr 2006 zu uns. Wir erfüllten meiner Mama anlässlich ihres 50. Geburtstages einen Herzenswunsch mit der schwarzen Großpudel-Hündin "Joy von der goldenen Goldini". Mein Vater, ein Bernhardiner-Fan, sah dieser Rasse sehr skeptisch entgegen. Aber “Joy“ hatte ihn in kürzester Zeit um den Finger gewickelt. Gleichzeitig zog noch ein anderer kleiner Mitbewohner bei uns ein. Unser Maskottchen "Wendy vom dunklen Kristall", eine Englische Cocker Hündin in black and tan. 

                   

Das Pudel-Fieber hatte uns gepackt und schon bald stand fest, ein weiteres Wollknäuel soll dazu. "Etwas weißes" sollte es sein ! Nach langer Suche, entschied ich mich, für einen Züchter aus Spanien. Es sollte ein Welpe aus dem Zwinger "Don Gaucho" sein. Die Großpudel von Francis haben mich sofort verzaubert. So habe ich mit meiner Mama im Mai 2009 die weiße Hündin "Don Gaucho A Miel"  in Los Barrios abgeholt. Vielen Dank an Francis, Angel,Lorena und Santi für diese tolle Hündin.               

 

Wir stellen unsere Hunde erfolgreich aus und irgendwann keimte natürlich auch der Wunsch in uns, die tollen Wesensmerkmale sowie auch die Schönheit unserer Hunde in einem Zuchtziel festzuhalten. 

So kam es, dass wir diesem Zuchtziel einen Namen gegeben haben -"ASPEN MANOR".

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß, beim Durchstöbern unserer Seite und hoffen, dass auch Sie das Pudel-Fieber packt !!!

 

Ihre Nadine Dietrich